Gleich zwei Goldene Hochzeiten in Mihla 

Am 11. Dezember konnten gleich zwei Mihlaer Familien das Fest der Goldenen Hochzeit begehen: Familie Werner und Marianne Neumann und Familie Heinz und Marianne Schreiber blickten auf jeweils 50 gemeinsame Ehejahre zurück! 

Gefeiert wurde in beiden Familien mit Nachbarn, Freunden und Bekannten und den Verwandten. Zu den Gratulanten bei Werner und Marianne Neumann stellten sich die vier Kinder und sieben Enkel mit besten Wünschen für Gesundheit und eine gemeinsame Zukunft ein. 

Werner Neumann ist vielen Mihlaern gut bekannt. Als Betriebsleiter eines Baubetriebes war er in viele Bauvorhaben zu DDR-Zeiten eingebunden. Zudem saß er lange Zeit im Gemeinderat und im Bauausschuss. 

Seine Ehefrau Marianne arbeitete lange Zeit in den Mihlaer Uhrenfabriken. 

Zu den Gratulanten zählten auch Pfarrer Georg Martin Hoffmann und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der ein Präsent der Gemeinde überbrachte. 

Heinz und Marianne Schreiber erhielten die Gratulationen ihrer beiden Kinder und deren Familien sowie der drei Enkel. Heinz Schreiber war bis zum Jahre 2003 in der damaligen Mihlaer Firma "Hainich" tätig, seine Ehefrau Marianne arbeitete bis zum Jahre 2001 bei der Firma "Vollack". 

Zu den Gratulanten zählten bei Familie Schreiber ebenfalls Herr Pfarrer Hoffmann und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. 

Beiden Jubelpaaren auch von dieser Stelle aus alles Gute und viel Gesundheit! 

Gleich zwei Goldene Hochzeiten in Mihla    Gleich zwei Goldene Hochzeiten in Mihla 

Die Goldenen Hochzeitspaare Familie Neumann und Familie Schreiber, herzlichen Glückwunsch! 

- Ortschronist -

 

 

 

 

Mihla, 17. 12. 2015